Dermatologisch Getestet

Australian Bodycare Produkte sind dermatologisch getestet und wir können gewährleisten, dass unsere Produkte mild und hautfreundlich sind – auch für empfindliche Haut.

Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig und deshalb werden alle unsere Produkte von einem unabhängigen Institut nach dem EU-anerkannten Standard Cosmetics Europe (ehemals COLIPA) dermatologisch getestet.

Mit einem dermatologisch getesteten Hautpflegeprodukt entscheidest du dich für ein Produkt, dass deine Haut vertragen kann.  Alle unsere Produkte sind nach dem Test als hautfreundlich eingestuft worden.

Der dermatologische Test stellt fest, ob die Haut bei Kontakt mit den Produkten reagiert. Im Test nahmen 50 Freiwillige teil, von denen die Hälfte normale, gesunde Haut hatte, und die andere Hälfte atopisch, empfindliche Haut hatte.

Trotz diesem Test ist es nicht möglich, Hautreaktionen aufgrund von individuellen Empfindlichkeiten gegenüber einem oder mehreren Inhaltsstoffen vollständig auszuschließen. 

Unsere Produkte  KLICKE HIER