100 % Zufriedenheitsgarantie

Wir haben unsere Produkte getestet und wissen, was sie können. Deshalb bieten wir für alle unsere Produkte eine Zufriedenheitsgarantie.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und garantiert Ihnen höchste Qualität. Sollten Sie jedoch mit unseren Produkten einmal nicht zufrieden sein, können Sie Ihr Geld zurück erhalten.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Produkts mitteilen, dass Sie Ihr Geld zurück erhalten möchten. Bitte nennen Sie uns kurz den Grund, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Anschließend senden Sie uns bitte die Produkte zurück und wir erstatten Ihnen Ihr Geld.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur, wenn Sie die Produkte in unserem Webshop gekauft haben.

Bitte nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, bevor Sie die Produkte zurücksenden.

Wie erfolgt die Rücksendung von Produkten?

Wenn Sie innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter bitte per E-Mail unter  info@australian-bodycare.com . Beschreiben Sie kurz, warum Sie nicht zufrieden sind, und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Anschließend teilen wir Ihnen die Rücksendeadresse mit.

Nach Erhalt der Produkte erstatten wir den Kaufpreis.

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie das Porto, wenn Sie die Produkte zurückschicken möchten. Kontaktieren Sie uns für ein Rücksendeetikett.

Sie können unsere Produkte jederzeit wieder kaufen.

Auch wenn Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, sind Sie bei uns immer wieder willkommen.

Wenn Sie Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie haben, können Sie uns gerne schreiben. Hier klicken

Unbegrenztes Rückgaberecht

Selbstverständlich können Sie Ihre Meinung ändern. Daher gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Rücksendung oder den Umtausch Ihrer gebrauchten Artikel, die Sie auf australian-bodycare.com gekauft haben, solange sich diese in der Originalverpackung befinden.

Sie benötigen eine Quittung, wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten.

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie das Porto, wenn Sie die Produkte zurückschicken möchten. Kontaktieren Sie uns für ein Rücksendeetikett.

Bitte nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, bevor Sie die Produkte zurücksenden.

Zum Webshop – hier klicken