100 % Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Wir haben unsere Produkte getestet und wissen, was sie können. Aus diesem Grund haben wir eine 100% Zufriedenheitsgarantie für alle in unserem Webshop gekauften Produkte.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und garantieren Dir höchste Qualität. Wenn Du innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt Deiner Produkte nicht zufrieden bist, kannst du die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.

So nutzt Du Deine Zufriedenheitsgarantie:

  1. Erstelle hier deine Reklamation.
    Schicke uns Deine Kontaktinformationen, Bestellnummer, die Batchnummer des Produkts und eine kurze Beschreibung, warum Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Das macht es für uns einfacher und schneller, deine Beschwerde zu bearbeiten.
  2. Reiche die Beschwerde auf der Seite ein - und warte.
    Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen, nachdem wir die Beschwerde bearbeitet haben. Du musst also nichts tun, bis du von uns hörst. Wir senden Dir ein Rücksendeetikett, welches du benötigst, um die Produkte an uns zurückzusenden. Natürlich zahlen wir das Porto.
  3. Wir erstatten den Kaufpreis.
    Sobald du die Produkte an uns zurückgeschickt hast und wir diese erhalten haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis.

Du solltest uns immer zuerst kontaktieren, bevor du eine Retoure sendest. Gehe auf die Seite hier, um mit deiner Beschwerde zu beginnen.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur, wenn Du die Produkte in unserem Webshop gekauft hast.

Wenn Du die Produkte jedoch bei einem Einzelhändler gekauft hast und nicht zufrieden bist, würden wir trotzdem gerne von dir hören. Erstelle hier Deine Beschwerde. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen, wenn wir die Gelegenheit haben, deine Beschwerde zu prüfen.

Du kannst unsere Produkte jederzeit wieder kaufen

Auch wenn du unsere Zufriedenheitsgarantie benutzt, bist Du bei uns immer wieder willkommen.

Wenn du Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie hast, kannst Du uns hier kontaktieren.

UNBEGRENZTE RÜCKGABE

Du kannst natürlich gerne deine Meinung ändern. Daher gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Rücksendung oder den Umtausch der Produkte, die Du auf australian-bodycare.de gekauft hast, sofern diese in der Originalverpackung vorliegen.

Wenn Du deine Produkte zurückgeben möchtest, benötigen wir Deine Bestellnummer. Denke daher immer daran, die Bestellnummer mit anzugeben.

Selbstverständlich zahlen wir das Porto, wenn Du die Produkte zurückschicken möchtest. Du musst uns immer zuerst kontaktieren, bevor Du die Produkte versendest. Kontaktiere uns hier, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Gehen Sie zum Webshop – hier klicken