Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemein über unsere Produkte

Sind die Produkte vegan?

Alle unsere Produkte sind 100% vegan - mit Ausnahme der Rescue Cream, Barrier Cream und Skin Care, die Bienenwachs enthält.

Enthalten die Produkte Parabene?

Alle unsere Produkte sind 100% frei von Parabenen undanderen hormon schädlichen Stoffen.

Enthalten die Produkte Parfüm?

Enthalten die Produkte Parfüm?

Sind die Produkte dermatologisch getestet?

Ja, alle unsere Produkte sind dermatologisch getestet und wir können daher garantieren, dass die Produkte hautfreundlich sind. Die Produkte sind für die meisten Hauttypen geeignet - auch für empfindliche Haut. Lese hier mehr über den dermatologischen Test

Welche Inhaltsstoffe enthalten die Produkte?

Wir wählen die Inhaltsstoffe in unseren Produkten sorgfältig aus und stellen sie so zusammen, dass sie optimal auf das zu bekämpfende Hautproblem eingestellt sind. Die Liste über die Inhaltsstoffe für das einzelne Produkt findest du unter dem Menüpunkt Info auf der jeweiligen Produktseite.

Wie hoch ist der Gehalt an Teebaumöl in den Produkten?

Die Menge an Teebaumöl variiert geringfügig von Produkt zu Produkt. Wir arbeiten seit 1992 mit problemlösender Hautpflege, und haben daher viele Jahre Erfahrung mit dem dosieren der richtigen Menge Teebaumöl in den Produkten, um die hautfreundliche und antibakterielle Wirkung sicherzustellen.

Kann ich die Produkte verwenden, wenn ich schwanger bin oder stille?

Praktisch alle unsere Produkte sind für Schwangere & Stillende sicherheitsgeprüft. Die einzige Ausnahme ist unser Corn Stick und T-Zone Peeling, der Salicylsäure enthält, was für schwangere Frauen nicht empfohlen wird.

Sind die Produkte für Kinder geeignet?

Alle unsere Produkte sind für Kinder ab 3 Jahren zugelassen.

Können die Produkte an Tieren verwendet werden?

Wir haben keine Erfahrung mit der Anwendung unserer Produkte auf Tiere und können dies daher nicht empfehlen oder dazu beraten.

Wurden die Produkte an Tieren getestet?

Nein - keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet. Es ist in der EU nicht gestattet, kosmetische Produkte an Tieren zu testen, und natürlich tun wir dies bei Australian Bodycare auch nicht.

Wo kann ich die Produkte kaufen?

Du kannst die Produkte hier im Webshop bestellen. Wenn du hier auf der Website einkaufst, bieten wir 100% Zufriedenheitsgarantie auf unser gesamtes Sortiment. In Deutschland werden unsere Produkte auch bei Rossmann und dm und in Österreich bei BIPA verkauft. Wenn du auf das Produkt klickst, das du kaufen möchtest, kannst du sehen, welcher Händler das Produkt anbietet. Du findest unsere Produkte auch bei Amazon.

Bestellung, Zahlung und Rückgabe

Versendet ihr nach Österreich und Schweiz?

Ja. Wir senden Bestellungen aus unserem Webshop an alle Adressen in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Wie bestelle ich im Webshop?

Es ist einfach in unserem Webshop zu bestellen. Füge die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu und klicke auf den Warenkorb mit dem Symbol in der oberen rechten Ecke der Website. Im Warenkorb kannst du die Anzahl ändern oder möglicherweise Artikel entfernen, die du doch nicht möchtest. Fahre dann mit der Zahlung fort, gebe deine Daten ein, wähle die Lieferung aus und beende die Zahlung. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

Welche Zahlungslösungen bieten Sie an?

Du kannst im Webshop mit Visa, MasterCard, PayPal und Klarna bezahlen.

Ich habe einen Rabattcode - wie verwende ich ihn?

Du gibst deinen Rabattcode ein, wenn du deine Bestellung abschließt. Klicke dich weiter, um die Artikel im Warenkorb zu bezahlen, und gebe deinen Rabattcode in das Feld rechts auf dem Bildschirm ein. Wenn Probleme mit deinem Rabattcode hast, kontaktiere uns bitte unter info@australian-bodycare.com oder rufe uns unter +45 64 47 17 96 innerhalb unserer Öffnungszeiten an.

Wie lang ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Standardlieferung dauert 2-4 Werktage. Bitte beachte, dass die Lieferzeit in den Ferienzeiten und an Feiertagen länger sein kann.

Lieferung nach Österreich und Schweiz kann 1-2 zusätzliche Tage dauern.

Was kostet der Versand?

Der Standardversand ist ab einem Bestellwert von 34,99€ KOSTENLOS.

Von 0 - 10€ Versandkosten 9,99€

Von 10 - 20€ Versandkosten 7,99€

Von 20 - 24,99€ Versandkosten 5,99€

Von 25 - 29,99€ Versandkosten 4,99€

Von 30 - 34,99€ Versandkosten 3,99€

Wie weit ist meine Bestellung gekommen?

Wenn deine Bestellung abgeschlossen und versendet ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Hier findest du auch einen Link zum Verfolgen deines Pakets. Hier kannst du auch sehen, ob deine Bestellung möglicherweise in mehreren Paketen geliefert wird.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst uns jederzeit unter info@australian-bodycare.com eine E-Mail schreiben oder innerhalb unserer Öffnungszeiten unter der Nummer +45 64 47 17 96 anrufen, damit wir prüfen können, ob es möglich ist, die Bestellung zu stornieren. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde, ist es leider nicht möglich, sie zu stornieren.

Kann ich die Produkte zurückgeben, wenn ich meine Bestellung bereue?

Ja, wir haben ein unbegrenztes Rückgaberecht für ungeöffnete Artikel und es ist kostenlos, eine Rücksendung an uns zu senden. Es ist wichtig, dass du uns kontaktierst, bevor du die Produkte zurück sendest. Schreibe uns an info@australian-bodycare.com oder fülle das Kontaktformular hier auf der Website aus, damit wir die Rücksendung in die Wege leiten können.

Das Produkt / die Verpackung wurde nach Erhalt beschädigt - was soll ich tun?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir eine Lösung finden können.

Fülle das Kontaktformular auf dieser Seite aus und du wirst so schnell wie möglich von uns hören. Du kannst auch eine E-Mail an info@australian-bodycare.com senden oder innerhalb unserer Öffnungszeiten +45 64 4717 96 anrufen.

Ich habe in meiner Bestellung das falsche Produkt erhalten - was soll ich tun?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir dir das richtige Produkt zusenden können. Fülle das Kontaktformular auf dieser Seite aus und du wirst so schnell wie möglich von uns hören. Du kannst auch eine E-Mail an info@australian-bodycare.com senden oder innerhalb unserer Öffnungszeiten +45 64 4717 96 anrufen.

Ich habe mein Paket nicht erhalten - was jetzt?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir dir das richtige Produkt zusenden können.

Fülle das Kontaktformular auf dieser Seite aus und du wirst so schnell wie möglich von uns hören. Du kannst auch eine E-Mail an info@australian-bodycare.com senden oder innerhalb unserer Öffnungszeiten +45 64 4717 96 anrufen.

Ich habe mein Paket erhalten, aber ein oder mehrere Produkte fehlen - was jetzt?

Manchmal sind die Bestellungen inmehrere Pakete unterteilt. Wenn du den Track & Trace-Link überprüfst, den du beim Versand deiner Bestellung per E-Mail erhalten hast, wird dieser angezeigt, wenn deine Bestellung in mehrere Sendungen aufgeteilt ist. Hier kannst du auch sehen, wann deine Pakete voraussichtlich geliefert werden. Wenn du keinen Zugriff auf deine Bestellung hast oder noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter info@australian-bodycare.com kontaktieren. Wenn deine Bestellung nicht in mehrere Sendungen unterteilt ist und du immer noch ein oder mehrere Produkte vermisst, kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir das fehlende Produkt an nachsenden können. Schreibe uns unter info@australian-bodycare.com oder fülle das Kontaktformular aus und du wirst so schnell wie möglich von uns hören.

Mein Konto

Was ist Mein Konto?

Du hast die Möglichkeit, ein Kundenkontoin unserem Webshop zu erstellen. Unter Mein Konto kannst du deinen Bestellverlauf sehen und den Status deiner Bestellung bei uns verfolgen.

Wir verwenden deine Informationen nicht, um dir Marketingmaterial, Newsletter oder ähnliches zu senden (es sei denn, du meldest dich selbst aktiv dafür an).

Lese hier, wie wir deine Daten im Rahmen unserer Richtlinie zu personenbezogenen Daten schützen.

Wie weit ist meine Bestellung gekommen?

Du kannst deine Bestellung verfolgen und den Status anzeigen, indem du dich bei Mein Konto anmeldest.

Wenn deine Bestellung abgeschlossen und versendet ist, wirst du auch per E-Mail benachrichtigt. Hier findest du einen Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Hier kannst du auch sehen, ob deine Bestellung möglicherweise in mehreren Sendungen / Paketen geliefert wird.

Wie lösche ich mein Konto?

Wenn du kein Kundenkonto mehr bei unshaben möchtest, kannst du es löschen lassen, indem du uns direkt kontaktierst.

Kontaktiere uns direkt unter

info@australian-bodycare.com.

Zufriedenheitsgarantie

Ich habe Produkte in eurem Webshop gekauft - kann ich die Zufriedenheitsgarantie nutzen?

Ja, das kannst du. Wenn du in unserem Webshop einkaufst, bieten wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie auf unser komplettes Sortiment. Wenn nach 100 Tagen Gebrauch des Produkts oder der Produkte die Wirkung und das Ergebnis nicht zufriedenstellend sind, kannst du uns kontaktieren und die Rückerstattung für deine Bestellung fordern.

Schreibe uns mithilfe des Kontaktformulars auf dieser Seite oder kontaktiere uns unter info@australian-bodycare.com. Erkläre, warum du mit dem Produkt oder den Produktennicht zufrieden bist, und gebe auf Anfrage deine Bestellnummer an.

Wie nutze ich die Zufriedenheitsgarantie?

Wenn du Produkte in unserem Webshop gekauft hast, kannst du unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen, wenn du mit den Produkten und deren Wirkung nicht zufrieden bist. Wir zeigen dir, wie du deine Zufriedenheitsgarantie nutzen kannst. Kontaktiere uns daher zunächst direkt mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung, warum du mit dem Produkt und seiner Wirkung nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns über das Kontaktformular auf dieser Seite oder schreibe uns direkt an:

info@australian-bodycare.com.

Ich habe Australian Bodycare Produkte bei einem Ihrer Händler gekauft. Kann ich die Zufriedenheitsgarantie nutzen?

Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Einkäufe in unserem eigenen Webshop.

Wir würden uns jedoch immer freuen, vondir zu hören und dein Feedback zu den Produkten zu erhalten. Du kannst uns gerne über das Kontaktformular auf dieser Seite kontaktieren oder an info@australian-bodycare.com schreiben.

Bitte gebe an, wo und wann du das Produkt gekauft hast und warum du nicht zufrieden bist.

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