Häufig gestellte Fragen zu Femigel und Femi daily.

Ab wann wirken die Produkte?

Es kann von Person zu Person verschieden sein, aber du wirst sofort eine Linderung von Juckreiz, Reizung, Trockenheit und dem unerwünschten Geruch erfahren.

 

Wie oft sollte ich die Produkte verwenden?

Um die beste Wirkung zu erzielen, empfehlen wir, dass du Femigel zweimal täglich verwendest, um die beste Wirkung zu erzielen. Dazu kannst du Femi daily 1-2 Mal am Tag verwenden, um die optimale Wirkung zu erzielen. Die Produkte sind für den täglichen Gebrauch geeignet, da sie 100% natürliche Inhaltsstoffe enthalten.

 

Kann ich Femi daily zur Vorbeugung wiederkehrender intimer Probleme wie Juckreiz, Reizung, Trockenheit und unerwünschtem Geruch verwenden?

Ja, Femi daily wurde entwickelt, um intime Probleme zu verhindern und einen gesunden Intimbereich zu gewährleisten. Bei täglicher Anwendung von Femi daily sorgst du für einen gesunden Intimbereich und ein Leben ohne Probleme mit Juckreiz, Reizung, Trockenheit und unerwünschtem Geruch.

 

Haben Femigel und Femi daily irgendwelche Nebenwirkungen?

Nein, es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

 

Warum wird empfohlen, Femigel und Femi daily gegen intime Probleme wie Juckreiz, Reizung, Trockenheit und unerwünschten Geruch einzusetzen?

Die Produkte haben eine direkte Wirkung auf Juckreiz, Reizung, Trockenheit und unerwünschten Geruch, und das ist klinisch bewiesen. Darüber hinaus ist es ein natürliches Produkt, das den Intimbereich nicht beeinträchtigt.

 

Mein Unbehagen ist weg, sollte ich Femi daily weiterverwenden?

Wenn du wiederkehrende intime Probleme hast und willst das dein Intimbereich gesund und gestärkt wird, empfehlen wir, dass du Femi daily und Intim Wash täglich verwendest, um Probleme mit Juckreiz, Reizungen, Trockenheit und unerwünschten Gerüchen zu verhindern. Dies gibt dir einen gesunden Intimbereich und ein Leben ohne intime Probleme.