Anne Thestrup Meimbresse

Anne Thestrup Meimbresse

Cand.pharm – Klinische Pharmazeutin, Apotheke Varde

Ich habe meinen Master in Pharmazie im Jahr 2017 an der Süddänischen Universität gemacht, und arbeite seitdem als klinische Pharmazeutin in der Apotheke.

Als Pharmazeutin bin ich Arzneimittelexpertin, und mit einem wissenschaftlichen Hintergrund in Arzneimitteln und deren Anwendung kenne ich mich fachlich sehr gut aus.

Ich arbeite in der Apotheke Varde, wo es meine Hauptaufgabe ist, unsere Kunden über den korrekten Gebrauch von Medikamenten zu beraten.

Als Mensch bin ich schon immer sehr fürsorglich gewesen, und bin deshalb auch schon mehrere Jahre als freiwillige Sanitäterin beim Roten Kreuz tätig. Hier habe ich an verschiedenen großen Veranstaltungen wie Konzerten, Festivals und Sportveranstaltungen teilgenommen, wo ich bereit war, Erste Hilfe zu leisten.

Es ist sehr bereichernd für mich, sowohl persönlich als auch beruflich, hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. Es ist mein Drive, der meine Neugier am Laufen hält - in einem Fachgebiet, dass sich ständig weiterentwickelt.

Ich kenne Australian Bodycare und deren hochqualitativen Produkte, die wir in der Apotheke verkaufen. Deshalb validiere ich gern die Texte und Guides über problemlösende Produkte und verwandte Themen, die hier auf dieser Seite gelesen werden können.

Auf meinem beruflichen LinkedIn Profil kannst du noch mehr über mich lesen.